Vortrag von Prof. Dr. Klaus Buchner zu "5G-Mobilfunk - Gefahr für unsere Gesundheit"

Etwa 100 Zuhörerinnen und Zuhörer informieren sich in Pforzheim über die Gefahren des 5G-Mobilfunks und über gesundheitsverträglichere und umweltfreundlichere Alternativen wie Infrarottechnik

Pforzheim strebt an, eine Smart City zu werden. Dabei spielt auch der Einsatz von 5G-Mobilfunk eine große Rolle. Dies dürfte einer der Gründe sein, weshalb der Vortrag von unserem Europaabgeordneten Prof. Dr. Klaus Buchner in Pforzheim zu "5G-Mobilfunk - Gefahr für unsere Gesundheit" sehr gut besucht war: Etwa 100 Leute waren da. Sehr geholfen hat auch die Zusammenarbeit mit lokalen Mobilfunk-Initiativen, insbesondere mit der "Initiative für umweltfreundliche Kommunikationstechnik Pforzheim-Nordschwarzwald". Schön, dass nicht nur viele Leute da waren, sondern dass auch viele begeistert waren.

Vortrag "5G-Mobilfunk - Gefahr für unsere Gesundheit" in Pforzheim

Die ÖDP Enz / Pforzheim verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen